Also fangen wir mal bei Mittwoch an, weil ich glaube ab dem Tag nicht mehr wirklich geschrieben habe.. Mittwoch lief eigentlich morgens soweit alles normal ab, mit fertig machen für die Schule etc. Nachdem die Mädels wegwaren, kamen die Housecleaner am Mittwoch und waren hier bis ca. 12 Uhr.. also relativ lange.. Anschließend war ich noch bei der Bank und habe einen Check eingelöst den ich von meiner Hostmum bekommen habe für den Französischkurs und für die "Überstunden" am Montag. Dann habe ich noch etwas das schöne Wetter genossen, bevor ich dann die Mädels um halb vier wieder abgeholt habe. Nach einem kleinen Snack waren die beiden draussen ein bisschen Fahrrad fahren, bevor der Dad gegen halb sechs heimkam und die beiden zum Schwimmen abgeholt hat = ) Ich habe in der Zwischenzeit Abendessen gemacht und paar Früchte zusammen geschnitten! Gegen viertel nach sieben kamen die drei wieder, die Mum war bereits daheim und ich durfte mich vom Acker machen um mit dem nächsten Bus nach Downtown zu fahren um Jan zu treffen =) 20 Uhr war ich dann dort und nach 6 Monaten nicht merh sehen war schön mal wieder was zu unternehmen =) Sind in die Spaghetti Factory zum Abendessen und anschließend noch durch Downtown gelaufen bis zu meiner Bushaltestelle. An dem Abend war ich gegeh halb zwölf daheim.
Donnerstag war ein wirklich anstrengender und langer Tag gewesen.. Morgens war alles normal wie an jedem normalen Tag, Frühstücken, Lunch und eventuell noch spielen. Habe mich zwischenzeitlich auch fertig gemacht da ich den ersten Bus nehmen wollte nachdem ich die Mädels zum Bus gebracht habe. Für mich hieß es dann um neun uhr morgens, ab nach downtown un Jan wiedersehen. Sind zusammen etwas shoppen gewesen, also ich musste noch was für Ostern kaufen etc. bissi an der Waterfront gewesen, laufen und anschließend mitte in Downtown den Frühling genießen bei ca. 16° Sonnenschein und blauen Himmel :D Also ich will wirklich niemanden neidisch machen, aber das WEtter ist momenten echt einfach mega schön! Gegen 2 Uhr ging es für mich erstmal wieder heim. Daheim noch eben die Wäsche fertig gemacht bissi aufgeräumt und dann die Mädels wieder abgeholt. Unser Nachmittag lief ähnlich ab wie den Tag zuvor, das Wetter war einfach so herrlich, dass ich mit ihnen raus musste. Also draussen bissi gespielt für ca ne stunde und dann fertig gemacht fürs Schwimmen, damit der Vater die beiden einfach nur ins Auto setzen muss :)
Ich habe in der Zwischenzeit das Abendessen wieder gemacht, mich feritg gemacht und auf die Mutter gewartet die den restlichen Teil des Abendessens gemacht hat. Anschließend haben wir alle gemeinsam gegessen und bin danach mit dem nächsten Bus wieder nach Downtown um Jan ein letztes mal zu sehen. Wir sind in die Cheesecake factory, haben dort nen Cocktail getriunken ich hab noch drei Kugeln Eis gegessen, anschließend ins Hotel wo ich ein paar Ostersüßigkeiten bekommen habe, nen Buch und Blumen =) Vielen Dank nochmal!! Mit dem letzten Bus ging es dann um halb zwölf für mich wieder nach und nichts wie ab in mein Bett :D
Freitag morgen war ich relativ müde gewesen, aber die Mutter war ja da und hat sogar beim Frühstück machen geholfen. Ich hab Lunchs gemacht und sie den rest. Sie ist um 8 Uhr los ins Gym und ich hab die Mädels fertig gemacht und dann zum Bus gebracht, anschließend habe ich geduscht und fertig gemacht und dann meiner Mum die noch unterwegs war, geholfen ein paar Sachen für Ostern zurecht zu machen. Irgendwann um halb zwölf habe ich mich dann nochmal mit Colton getroffen, haben gemeinsam nach einer Externen Festplatte geschaut, weil ich gerne alle meine Amerika Bilder zweimal sichern möchte. Anschließend habe ich noch ein paar neue Schueh für den Sommer gekauft und eine Sonnenbrilee, falls ich Kontaktlinsen trage. Außerdem haben wir noch eine Decke gekauft und sind dann zum Green Lake und haben bissi in der sonne gelegen und ncihts gemacht. Um drei war ich wieder zuhause wo dann die Mutter abgelöst habe. Sie ist losgefahre um einen Groff abzuholen für die Spülmaschine, irgendwie ist unser Griff gebrochen, so dass ich Freitag morgen die Gesamte Spülmaschine abgewaschen habe, also den inhaltm weil wir zudem Zeitpunkt nicht wussen ob wir das Teil bekommen und wann. Aber ja es ging dann schneller als erwartet. Habe dann halb vier die Mädels abgeholt, wir sind heim, haben leckeres Brot gegessen und anschließend haben die beiden Plastikeier mit Süßigkeiten gefüllt um sie später zu einer benachbarten Familie zu bringen wo sie Samstag morgen zu einer Egg hunt (Eierjagt) gehen und dann je nachdem wie viele sie gegebeben haben, dann auch suchen dürfen. Anschließend haben die beiden noch im Garten gespielt bis die Mum wieder heimkam und dann hieß ready for Swimming again =) 3 Tage hintereinander hatten wir schon lange nicht mehr. Ich habe noch geholfen beim feritg machen und dann habe ich meine Sachen gepackt und bin mit Coltion in einem deutschen Restaurant in downtown essen gewesen, allerdings habe ich wohl etwas viel erwartet... hatte ein Jägerschnitzel bestellt, aber das Schnitzel hatte keine Panade, in der Sauce waren Wurststückchen drin und die Käsespätzel dazu waren auch nciht so der Brüller :D Und der Frankfurter Appelwoin hat auch schonmal besser geschmeckt.. Naja nichts desto trotz war es sehr schön gewesen. Danach gab es daheim noch ein Glas deutschen Riesling und dann nichts wie ab ins Bett =)
FORTSETZUNG!!!
Samstag morgen wurde erstmal etwas ausgeschlafen und anschließend gefrühstückt. Danach haben wir überlegt was wir machen können und sind dann letzendlich nach downtown zum Pike Place Market und haben dort den Frühling genossen. Überall saßen Menschen auf den kleinen Flecken Gras und haben die Sonne genossen, oder and kleinen Cafés an der straße. Wir sind in den Weltmarkt wo ich ein paar Reduzierte Sachen von Kinderschokolade gefunden habe und direkt zugeschlagen habe, außerdem noch ein paar Buntstifte in echem Holz die man nicht so schnell anspitzen kann, weil man dazu ein Meser braucht. Die habe ich als Ostergeschenk für die Mädels gekauft. Anschließend sind wir in den Deutschland laden gegangen und haben Wiener Würstchen, Sauerkraut, Weißwurst, Süßen Senf und Brötchen gekauft.
Anschließend sind wir nach Ballard gefahren und waren dort etwas laufen und Sonne genießen und sind dann zum abschluss in den Eisladen gegangen wo es die Italienische Eiscreme gibt =) Mit vollem Becher ging es dann zurück zum Auto und ab nach Hause, eine Decke geschnappt, zu Saeways gefahren, ein paar Weintrauben - Äpfel und Bananen gekauft und dann ab nach Edmons an den Strand und dort noch etwas rumgelegen und das Wetter genossen. Allerdings ist es dort sehr windig gewesen wegen dem Meer. Nach gut anderthalb Stunen ging es dan wieder heim wo wir uns ans Abendessen gemacht haben. Zu erst die Brötchen in den Ofen, Weißwurst aufgesetztz und das Sauerkraut und nebenbei noch die Kalte Wurst aufgeschnitten die wir gekauft haben, sowas wie Pfefferbeißer. Nach paar Minuten waren die Brötchen fertig und ich war so gespannt wie sie schmecken. Also ein Brötchen aus dem Ofen raus, aufgeschnitten und Butter drauf - abgebissen uuuuuuuuuund... WAHNSIINN. Einfach mega lecker gewesen, als würde ich von einem Bäcker welche kaufen. Wir haben dann noch auf die Mutter gewartet und habne dann angefangen zu Essen. Beiden hat dieWurst geschmeckt, das Sauerkraut und auch der Süße senf. Ich war im siebten Himmel mit all dem Essen und einfach mega glücklich. Nach dem Essen sind wir noch ins Kino und haben die Groods gesehen. Richtig super guter und lustiger Film.
Sonntag habe ich mehr oder weniger ausgeschlafen. Wusste nicht so ganz wann ich mit daheim Skype, also mal lieber früher aufstehen und nachfragen und dann warten. Letzendlich wurde es etwas später mit dem Skypen, weil ja unter anderem der Montag noch Feiertag bei euch ist. Also sind wir erstmal was Frühstücken gefahren, dann noch Ostergeschenke ausgetauscht und dann alle gemeinsam geskyped. Nachdem meine Familie unbedingt Colton sehen wollte, habe ich den Wunsch mal erfüllt :D Allerdings stellte sich es als sehr lustig raus, immerhin sprciht er nur Englisch und meine Familie bis auf paar Leute, nur deutsch :D Also hieß es für mich, von Deutsch nach Englisch und umgekehrt übersetzen :D Ab und an war mein Gehirn so überfordert das es meiner Familie dann in englisch geantwortet hat und Colton in deutsch :D Ich denke man kann sich einigermaßen vorstellen wie lustig es war. Danach habe ich meine Sachen zusammengepackt und wir sind dann langsam in richtung in Lake forest Park gefahren, haben noch ein Frozen Joghurt eis gegessen und dann war ich um halb vier daheim. Die ganze Familie war draussen und hat die Sonne genossen und später dann noch das Auto gewaschen, während ich drinnen die Osternester frü alle fertig gemacht habe. Bin dann daraufhin auh nochmal raus und haben mich in die Sonne gesetzt und gesellschaft von der kleinen bekommen und mit ihr geredet und dann meint sie nur, ja der Osterhase hat dir auch was gebrahcht :D Irgendwann um 5 sind wir alle rein, sie hat mir meine Ostergeschenke gegeben und ich ihnen ihre und naja damit habe ich eigentlich nicht gerechnet. Es gab einen neuen Sommerschal, ein langes Trägertop und ein Shirt dazu und von der Oma aus Arizona gab es Schokodrops zum Essen. Nach dem auspacken haben wir gemeinsam zu Abend gegessen. Es gab " Ham" mit Kartoffeln und Salat, dazu gefüllte Eier und Brot. Ich war mega voll nach nur ein ganz klein bisschen essen. Außerdem haben die beiden ihren Weihnachtswein den ich ihnen geschenk habe habe, geöffnet, und er war ziemlich lecker gewesen =) Nach einem langen aufregenden Wochenende bin ich dann Sonntag noch baden gewesen und dann nichts wie ab ins Bett = ) Ich hofe mein Text ist nicht ganz zu lang geworden :D
Hoffe alle zusammen hatten schöne Ostern =) !!!!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen