Hallo meine Lieben daheim :)
Ja es ist mittlerweile eine ganze Woche und mehr her,dass ich was von uns gab hören lassen.
Also erstmal..Wir leben noch :D
Wir sind beide fleißig am arbeiten, weswegen wir seit letzter Woche auch etwas aus unserer morgendlichen Routine rausgekommen sind.
Ich habe letzte Woche von Montag bis einschließlich Freitag bei Starbucks gearbeitet mit unterschiedlichen Schichten und an den Tagen wo es sich davor ergeben hat, habe ich entweder im Hostel beim Housekeeping gearbeitet oder aber einen Tag für Patrick :D
Ihr merkt, es dreht sich alles ums Arbeiten, aber von nichts kommt nichts :)
Lorin hatte unter der Woche ein erneutes Interview in einem Fischladen, also auf der eine Seite eine Imbissbude in der gebratene Sachen verkauft werden und auf der anderen Seite eine Art Fischmetzgerei :)
Das Gespräch lief gut, so dass für Freitag direkt ein Probetag vereinbart wurde. Bis dahin hat sie Montag für Patrick gearbeitet und ansonsten ebenfalls in der Küche und Housekeeping vom Hostel :)
Der Probetag war ziemlich gut und es hat ihr auch Spaß gemacht. Eigentlich wie Brötchen verkaufen nur halt eben Fisch :D Und ja es gibt auch lebende Tiere, wie zum Beispiel Hummer. Die werden dann frisch aus dem Wasser geholt, gewogen und lebendig dem Kunden gegeben.
Unser Wochenende startete ebenfalls ziemlich früh.. Lorin wurde von Patrick um halb sechs abgeholt für einen Job und ich bin gegen kurz nach sieben los zu eine anderen. An dem Tag liefen 6 Eventes parallel zueinander. Ich glaub Lorin war gegen Nachmittag wieder zurück und hat sich dann den Job im Fischladen klar gemacht, so dass sie kommende Woche direkt drei Tage dort arbeitet und ich war gegen Abend zurück wo wir dann nur noch entspannt gegessen haben und halb tot von allem ins Bett gefallen sind. Davor noch ein kurzes Telefonat mit daheim :)
Am Sonntag musste ich von 9-14Uhr noch bei Starbucks Arbeiten und Lorin hat Housekeeping gemacht bevor wir uns dann zurück im Zimmer getroffen haben und von dort nur noch unsere Sportkleidung gepackt haben mit der wir dann zu unserem großen Lauf sind :)
An dem Abend fand der Weltweit größte Lauf für Rückenmarksforschung statt. Genannt Wings for Life Run.. es geht darum für einen guten Zweck zu laufen. Der Gesamte Erlös der Anmeldegebühr wird zu 100% gespendet. In unserem Fall waren es 65$ pro Person.
Dafür gab es ein T-Shirt eine kleine Tasche und eine Kopflampe, weil es in Melbourne dunkel ist und wir über den Huhu was laufen :)
Ich kann euch gar nicht genau beschreiben wie wunderschön die Atmosphäre war. Wer mir bei Facebook/Instagram folgt oder mich bei Whatsapp hat, der hat bereits erste Eindrücke bekommen :)
Ich werde heute Abend nach der Arbeit noch einen Post speziell darüber schreiben weil es wirklich toll war. Wir haben versucht so viele Bilder wie möglich zu machen und Videos um das Gefühl festzuhalten :)
Ansonsten werde ich ab Montag dann in einem neuen Post berichten :)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen