Freitag, 27. Juli 2018

Sonntag 22.Juli.2018 Ankunft in Perth

Unser Urlaub beginnt am Sonntag, morgens um 4:15Uhr geht unser Wecker, unsere Koffer haben wir bei Freunden im Hostel abgeben und fliegen nur mit einer Handgepäckstasche. Wir haben uns am Abend vorher bereits was kleines zu essen gepackt, was wir an dem morgen nur noch in die Tasche packen mussten, wollten uns noch paar Eiger kochen aber die Herdplatte gingen nicht direkt wegen eines Stromproblems :D Bis wir dann jemanden gefunden haben, konnten die Eiger noch knapp 6 Minuten kochen, was reichen musste :D Dann schnell nebenbei ausgeschenkt und um 5:15 ging es direkt im Laufschritt zur Bahn die uns zur Southern Cross Station gebracht hat wo um 5:30Uhr unser Skybus zum Flughafen abfuhr. Wie ihr lest war alles etwas knapp getaktet, aber wir haben es pünktlich geschafft. Ich habe uns Samstag auch bereits online eingecheckt, dass wir dass am morgen nicht mehr machen mussten.
Haben uns vor die Security gesetzt unser Frühstück gegessen, weil es im Bus nicht ging und sind dann durch gegangen und haben eigentlich nur noch auf unser Gate gewartet.
Mit einer halben Stunde Verspätung ging es in Melbourne dann los. Der Flug war 4:15 Stunden und war der holprigste den wir beide je hatten. So viele Luftlöcher, so viel Wind es war ganz schrecklich zu schlafen. Irgendwie gar nicht wirklich zu beschreiben.
Wir sind also auch mit her halben Stunde Verspätung in Perth angekommen, vor Ort hat alles super geklappt, wir hatten 10Uhr und ab 10:30 hatten wir unseren Mietwagen gebucht. Haben ihn bei Europcar geholt, sind zum Parkplatz und in unser neues Baby für ne Woche eingestiegen, Haben einen "Holden Astra" bekommen. Als erstes haben wir was zum essen gesucht, weil es im Flieger nichts gab. Sind zu Nandos gefahren, dort gab es Hähnchen und Pommes. Dann waren wir noch ne Kleinigkeit einkaufen. Da wir noch nicht in unser Hotel durften, sind wir raufgefahren zu den Perth Hills. Stückchen aus der Stadt raus, auf die Berge. Dort hatten wir eine tolle Aussicht wenn nicht das Wetter so schlecht gewesen wäre. Es hat geregnet und war sehr windig dort. Das Wasser vom Berg ist nur so den Hang runtergerauscht. Nachdem wir etwas laufen waren dort sind wir ins Auto wo es einen kleinen Mittagsschlaf gab und von dort ging es dann direkt ins Hotel.
Gott sei dank durften wir um 15 Uhr schon einchecken. Haben dann unser tolles Zimmer für zwei Tage angesehen und sind aber nochmal kurz raus und haben was zu trinken geholt. Etwas Pear Cider für den Abend und ne Flasche Sekt.
Dann haben wir uns gegenüber vom Hotel noch einen Apfelstrudel geholt und anschließend im Zimmer eine heiße Wanne eingelassen mit her fetten Badebombe drin. Die hat so unglaublich viel Schaum gemacht :D
Haben dann entspannt gebadet, was getrunken und sind wunderbar in den Urlaub gestartet. Danach waren wir dann auch so kaputt, dass wir um neun bereits am schlafen waren bzw schlafen gegangen sind. So ging unser erster Tag dann auch zu Ende.


 
Unser "Baby" für eine Woche - Holden Astra
 
 
 


 
Unser "Frühstück & Mittagessen" bei Nandos
 
 
 Unser leckerer Apfelstrudel von "Freddies Strudel"
 
 
 

 Große Eckbadewanne unser großes Bett für zwei Nächte
 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Donnerstag 26.7.18 - Rottnest Island

Wie im letzten Text geschrieben, ging der Tag sehr früh los für uns. Die Nacht war sehr kurz wer durch Alkohol haben wir gut geschlafen :D ...